• Jobs Job bei InfraTec GmbH

Qualitätsingenieur (m/w)

InfraTec GmbH

Dresden

Dresden

Qualitätsingenieur (m/w) InfraTec GmbH Dresden Verantwortung für die Prüfung unfertiger (Baugruppen) und fertiger (Infrarot-Detektoren) Erzeugnisse mit den Schwerpunkten Prüfplanung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung; Erstellung und Pflege von Prüfplänen und Prüfanweisungen.

Qualitätsingenieur M/w Job Code: De-s-107 Die Gmbh Infrarotsensorik Und Messtechnik Ist Ein Etabliertes Dresdner Unternehmen Der Industriellen Messtechnik Mit Rund 200 Mitarbeitern Spezialisiert Auf Die Infrarottechnologie Werden Im Geschäftsbereich Infrarot-sensorik Optoelektronische Bau­elemente (pyroelektrische Ir-detektoren) Entwickelt Und Produziert Unsere Kunden Sind Deutsche Und Internationale Unternehmen Der Medizintechnik Sicherheitstechnik Und Industriellen Messtechnik Der Weltweite Vertrieb Der Ir-detektoren Erfolgt Vorrangig Direkt Oder über Eigene Vertriebsstrukturen In Den Usa Uk Und China Wir Suchen Für Die Erweiterung Unserer Abteilung Qualitätswesen Des Geschäftsbereiches Sensorik Einen Versierten Qualitätsingenieur Produkte M/w Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Prüfung Unfertiger (baugruppen) Und Fertiger (infrarot-detektoren) Erzeugnisse Mit Den Schwerpunkten Prüfplanung Durchführung Dokumentation Und Auswertung Erstellung Und Pflege Von Prüfplänen Und Prüfanweisungen Fachliche Anleitung Der Mit Prüfaufgaben Betrauten Mitarbeiter Und Unterstützung Dieser Bei Problemfällen Lenkung Fehlerhafter Produkte In Anwendung Der 8d-methode Erstellung Von Statistischen Auswertungen Für Die Fertigung Die Technologen Und Das Produktmanagement Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Elektrotechnik/elektronik Physik Oder Vergleichbarer Fachrichtungen Erweiterte Kenntnisse Zu Qualitätstechniken Umfassende Ingenieurtechnische Kenntnisse Im Bereich Elektronischer Optischer Und Mechanischer Messverfahren Gutes Verständnis Hinsichtlich Der Technologischen Prozesse Zur Hybridtechnologie (avt) Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Hohes Maß An Eigeninitiative Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sowie Kommunikationsstärke Anwendbares Technisches Englisch In Wort Und Schrift Ihre Perspektiven: Technisch Und Inhaltlich Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Ein Anforderungs- Und Leistungsgerechtes Einkommen Arbeitsort: Dresden Arbeitsbeginn: Juli 2017 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Beurteilungen) Zusammen Mit Ihren Gehalts­vor­stellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Infrarotsensorik Und Messtechnik Gostritzer Straße 61 - 63 01217 Dresden / Germany Telefon +49 351 871-8615 Fax +49 351 871-8727 E-mail Sensor@de Wwwde © 09/2016 (sämtliche Aufgeführte Produktnamen Und Warenzeichen Blei­ben Eigentum Ihrer Jeweiligen Besitzer) Qualitätsingenieur (m/w) Verantwortung Für Die Prüfung Unfertiger (Baugruppen) Und Fertiger (Infrarot-Detektoren) Erzeugnisse Mit Den Schwerpunkten Prüfplanung Durchführung Dokumentation Und Auswertung Erstellung Und Pflege Von Prüfplänen Und Prüfanweisungen Dresden

Vertriebsassistent (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w)

Abteilungsleiter (m/w/d) Zentrales Immobilienmanagement der GWH
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Alterlangen)